Unternehmen

Entwicklung: Die Firma SAM sound and more wurde mit Sitz in Graz bereits im Jahr 2005 als Event-, Verleih- und Handels-GmbH gegründet. Bereits ab dem Jahr 2000 war unser heutiger […]

Entwicklung:

Die Firma SAM sound and more wurde mit Sitz in Graz bereits im Jahr 2005 als Event-, Verleih- und Handels-GmbH gegründet.

Bereits ab dem Jahr 2000 war unser heutiger Geschäftsführer Thomas Dressler als Einzelunternehmer mit seinem Ton- und Lichttechnikverleih tätig. Im laufe der Jahre erweiterte sich das Angebot von DJ-Ausstattung zu Ton und Lichtanlagen für alle Anwendungsbereiche. Es kam Videoverarbeitung mit Leinwänden und Bildschirmen hinzu, Bühnenmöbel und Saaltechnik, oder aktuell eine normgerechte Rollstuhlrampe für Bühnensysteme. Der Fuhrpark wurde um Anhängerbühnen und Kühlanhänger ergänzt. Damalige Auftraggeber gehören noch heute zu unseren Stammkunden. Aus einer angemieteten Garage heraus entwickelte er mit Fleiß, Vision und Zuverlässigkeit im Laufe der Jahre ein Unternehmen mit stetig wachsender Größe und Kunden aus der gesamten Steiermark, aber auch Wien, Kärnten, Burgenland,…

Der Bau unserer mobilen Event- und Roadshowbühne war ausschlaggebend für eine weitere Ausrichtung hin zu Roadshows und mobiler Infrastruktur. Dann erfolgte aus der Idee einer wendigen und noch schneller aufzubauenden, doppelstöckigen Roadshow-Lösung die Konstruktion und Entwicklung des innovativen und in Europa geschützten twinDeckTRAILERs.

Da auch bei Roadshows – indoor wie outdoor – eine sehr hohe Technik- und Logistikkompetenz gefragt ist, ist dieses Betätigungsfeld eine logische und sinnvolle Erweiterung unseres Angebots.

Daher bieten wir für Agenturen und Firmen nun auch unsere Unterstützung bei Roadshows und Mobile Marketing an. Das Gesamtpaket aus Technik, Logistik, mobiler Infrastruktur, Auf- und Abbau sowie Betreuung vor Ort trägt – auch bei längeren Touren – zum Erfolg bei.


Aufträge nicht um jeden Preis

Wir nehmen jeden Auftrag ernst und jeder einzelne Kunde ist uns der wichtigste.

Liegt aber eine kurzfristige Kundenanfrage zu knapp bei anderen großen Veranstaltungen oder Roadshows, und wäre daher nicht mit der gewohnten Aufmerksamkeit und Betreuung unsererseits zu realisieren, bedauern wir, dass wir ablehnen müssen. Denn jeder Auftrag soll zur Zufriedenheit aller ausgeführt werden.


Miteinander

Das Miteinander von Beteiligten an Projekten ist ein wichtiger Faktor zum gemeinsamen Erfolg.

Wir arbeiten sehr gut und gerne mit Firmen und deren Marketingabteilungen direkt zusammen. Da wir uns aber auch als (Technik-) Partner der Agenturen sehen, ist es uns wichtig, bei aktiver Zusammenarbeit NICHT in bestehende Agentur-Kundenbeziehungen einzugreifen. Denn gemeinsam können wir den Kunden noch besser betreuen.